[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 20:42:49:

Kann mir jemand helfen ?
Ich habe seltsam "Empfindungsstörungen" und werde , wie bei vielen schon , als psychosomatischer Patient abgestempelt .
Mir ist oft schwindelig , wenn ich schnell arbeiten muß verliere ich die Kraft , habe Unterleibschmerzen , Gelenkschmerzen überall ,
kann oft nachts nicht schlafen , habe oft ein Stechen im Kopf ,- Gelenken , - Wirbelsäule ,- Unterleib ,-Milzgegend , - Herzgegend ,-
Lebergegend , an den Füßen , - an den Fingern und in den Muskeln (wahrscheinlich auch Sehnen) . An allen Gelenken wurden schon inhohogene Belegungen festgestellt
doch konnten keine Kollagene im Blut gesehen werden .
Meine Blutsenkung ist seit über einem Jahr erhöht , obwohl ich Blutsenkende Mittel einnehme .
Meine Arm , - Bein , und Wadenmuskeln tun mir oft weh .
Da ich des öfteren kraftlos bin , ist es so , als ob ich "neben mir stehe"
Bin 31 Jahre und verzweifelt , da meine Ärztin mir nicht weiterhelfen kann .
Schmerzen habe ich hauptsächlich in der Hüfte , Schultern , Knie (beide) , gesamte Wirbelsäule , Füße und Knöcheln.
Hat jemand eine Vorstellung , was das sein könnte ????
Bitte mailt mir , ich antworte bestimmt !!!!!!
Danke


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]