[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 22, 2001 um 15:07:19:

Als Anwort zu: Was ist bloß mit mir los ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 20:42:49:

: Kann mir jemand helfen ?
: Ich habe seltsam "Empfindungsstörungen" und werde , wie bei vielen schon , als psychosomatischer Patient abgestempelt .
: Mir ist oft schwindelig , wenn ich schnell arbeiten muß verliere ich die Kraft , habe Unterleibschmerzen , Gelenkschmerzen überall ,
: kann oft nachts nicht schlafen , habe oft ein Stechen im Kopf ,- Gelenken , - Wirbelsäule ,- Unterleib ,-Milzgegend , - Herzgegend ,-
: Lebergegend , an den Füßen , - an den Fingern und in den Muskeln (wahrscheinlich auch Sehnen) . An allen Gelenken wurden schon inhohogene Belegungen festgestellt
: doch konnten keine Kollagene im Blut gesehen werden .
: Meine Blutsenkung ist seit über einem Jahr erhöht , obwohl ich Blutsenkende Mittel einnehme .
: Meine Arm , - Bein , und Wadenmuskeln tun mir oft weh .
: Da ich des öfteren kraftlos bin , ist es so , als ob ich "neben mir stehe"
: Bin 31 Jahre und verzweifelt , da meine Ärztin mir nicht weiterhelfen kann .
: Schmerzen habe ich hauptsächlich in der Hüfte , Schultern , Knie (beide) , gesamte Wirbelsäule , Füße und Knöcheln.
: Hat jemand eine Vorstellung , was das sein könnte ????
: Bitte mailt mir , ich antworte bestimmt !!!!!!
: Danke

Hallo Martina,
genauso wie Du Dich beschreibst geht es mir auch. Habe Fibromyalgie. Kann ein guter Rheumatologe feststellen. Muß aber Erfahrung mit Fibromyalgie haben. Wende Dich an die Deutsche Rheumaliga oder im Internet an www.weiss.de.
Viel Glück.
Vielleicht meldest Du Dich bei mir nachmal.
Gruß
Uschi



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]