[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 24, 2001 um 13:47:01:

Als Anwort zu: Was ist bloß mit mir los ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 20:42:49:


Genau, so wie du schreibst geht es mir auch. Ich habe Fibromyalgie. Es gibt Tage an denen ich so verzweifelt war, das ich mir nur noch den Tot gewünscht hatte. Aber als ich die Diagnose hatte, dann in einer Klinik war, wo man mir etwas geholfen hatt, ab da hatte ich wieder Mut. Es ist schwer mit dieser Krankheit zu leben, aber man kann lernen damit umzugehen. Es gib viele Pflanzliche Mittel, die einem das Leben etwas erleichtern können.
Geh in iene gut Rheumaklinik (z.B. in Köln) um abzuklären was mit dir los ist. Am besten ist es wenn du dir 2 - 3 Meinungen von verschiedenen Ärtzen einholst. Es ist zwar viel Arbeit, aber es ist nötig. Und schließlich geht es um deine Gesundheit. Und auf einen Artz alleine kann man sich heute nicht mehr verlassen. Wenn du die Zeit hast, dann geh auch noch zu einen Honöopaten, der Hilft dir erstmal, welche Mineralien dir fehlen u.s.w.
Melde dich mal bei mir, vielleicht hast du ja noch ein paar andere Fragen, die ich dir gerne versuche zu beantworten.

Alles gute dir!


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]