[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 2001 um 10:19:35:

Als Anwort zu: Re: Impfen bei Lupus eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 17, 2001 um 20:23:49:

Liebe Angi!
Vielen Dank für deine Nachricht. Nach dem ich meine Frage hier gestellt hatte, habe ich jeden Tag reingeschaut und einfach keine Antwort gefunden. Nun war ich mit dieser Auffrischung schon überfällig und total verunsichert. Gestern habe ich mich also dann doch spritzen lassen
mit einem ganz seltsamen Gefühl im Bauch. Ausgerechnet heute finde ich deine Nachricht und ärgere mich, dass ich es nicht so gemacht habe wie du. Im März ist die Nächste Kontrolle meiner Werte (...)
Nach dem ich sämtliche Ängste wegen den ANAs ausgestanden habe und mich damit abgefunden ,dass man (die Medizin) nichts dagegen machen kann, habe ich meine Ernährung umgestellt (keine Milchprodukte und mehrfach ungesättigt,gehärtete Fette), seit dem sind meine Gelenkschmerzen deutlich besser geworden. Vielleicht funktioniert es auch bei dir.
Mich würde es sehr interessieren wie deine Sachen mit dem Verfahren und den Recherchen ´Lupus und Impfen´ vorankommen (da wir ja von der Symptomatik im selben Boot sitzen)
Alles Gute!!!
Viele Grüße von Bi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]