[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 12, 1998 um 15:26:38:

Ich bin 33 Jahre alt, und habe seit 1991 rheumatische Beschwerden. 1995 wurde die Diagnose seronegative Spondylarthritis gestellt.
Außerdem sehe ich ständid doppelt, bin 6 Mal an den Augenmuskeln operiert wurden, ohne Erfolg. Die Ärzte meinen es könnte sich um eine Augenmyositis handeln. Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiter helfen.
Die Schübe in den Gelenken sind sehr schmerzhaft und sind nur mit 50 mg Decortin über einen längeren Zeitraum in den Griff zu bekommen.
derzeitige Medikamentation: Imurek 75 mg, Decortin 5 mg, Ibuprofen 800 mg
MTX, Gold und Azulfidine schon probiert
Gibt es noch andere Alternativen? Wie sieht es mit Radonbestrahlung aus? Welche Nebenwirkungen treten dabei auf (Schwangerschaft noch möglich)?
Vielen Dank im voraus.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]