[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 24, 2000 um 20:40:28:

Als Anwort zu: Re: Myositis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 28, 1999 um 00:56:31:

: Bitte um Hilfe.
: Meine Nichte (13 Jahre alt) leidet genetisch bedingt an "Myositis ossificans".
: Jetzt hat sich im Knie ein Tumor oder eine Verkalkung gebildet.
: Trotz mehrfacher Anfragen in Kliniken(auch Münster), hat niemand den Mut bzw. die Fachkenntnis, einen operativen Eingriff vorzunehmen.
: Wer kennt sich mit dieser Krankheit aus und kann mir einige hilfreiche Tips geben.
: Im voraus schon vielen Dank, für eure Hilfe.

: Tschüss Heiko

Hallo Heiko,
Ich bin auch im Internet auf der Suche nach der Krankheit. Leider sind selbst in Amerika die Ärzte erst beim Anfang. Vieleicht kann aber die Internetseite weiter unten dir ein wenig helfen.
Hier werden Daten und Behandlungen von Patienten dargestellt. Versuche es mal würde mich freuen, wenn Sie dir weiterhelfen könnte.
Alles Gutefür deine Tochter.
http://home.t-online.de/home/Wibli/homepage.htm
Franz Borgs




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]