[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2001 um 20:16:51:

Als Anwort zu: Re: Cortison eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 03, 2001 um 15:40:17:

Hallo Lissy und Gisela,

ich nehme Decaprednil 5mg (Wirkstoff Prednisol) täglich.

Alle zwei Tage, ist das nicht arg hart? Das würde bedeuten eine komplette Dosis auszulassen. Ich habe ja schon mit 0,25mg weniger ausprobiert und es hat leider nicht geklappt.

Aber bei euch zwei hat es ja wohl geklappt. Ich werde es wohl mit meinem Arzt durchsprechen. Doch ich weiß jetzt schon was er sagt, "eine Änderung der Dosis ist sicher nicht zweckmäßig, wenn der Zustand so stabil ist wie bei mir".

Geht eigentlich das "Vollmondgesicht" weg, wenn man ganz mit Cortison aufhört?

Liebe Grüsse
Marzena


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]