[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 07, 2001 um 09:15:38:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Cortison eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 22:45:25:

Halio Marzena,
es ist wirklich tragisch, dass Du das Kortison nicht absetzen kannst. Hast Du schon mal probiert es durch kortisonfreie Schmerzmittel zu ersetzen?

Ich trinke fast täglich 1/2 l einer Teemischung. Ich denke er hilft mir etwas, wenn ich ihn über längere Zeit trinke. Hier die Mischung, die ich mir in der Apotheke anfertigen lasse: 10g Kamille, 10g Lavendel, 20g Veilchen, 20g Salbei, 20g Rosmarin.
Du kannst es ja mal ausprobieren. Vielleicht kannst Du damit die Dosis an Medikamenten die Du brauchst etwas reduzieren. Man kann ja nie wissen..., schaden sollte es jedenfalls nicht.

Zusätzlich zu meinem Basismedikament nehme ich noch 3 x tgl. 400mg Vitamin E. Es soll auch entzündungshemmend wirken. Frag doch mal Deinen Arzt. Die Krankenkassen bezahlen übrigens Vitamin E als Medikament, sonst wäre das ein ganz schön teurer Spaß...

Vielleicht konnte ich Dir ein paar Anregungen geben.? alles Gute Antje


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]