[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 14:16:58:

Als Anwort zu: Re: Re: Cortison eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2001 um 20:16:51:

Hallo Marzena,
ich konnte Kortison schon für lange Zeit ganz absetzen. Durch das Basismedikament, das ich bekomme wird die Arbeit des Immunsysthems reduziert. Und damit gehen in der Regel auch die Entzündungen im Körper zurück, da weniger Antikörper gegen körpereigene Zellen gebildet werden.

Warum bekommst Du eigentlich kein Basismedikament? Eine Dauerbehandlung mit Kortison ist doch eigentlich nicht anzustreben. Obwohl die Basismedikamente auch starke Nebenwirkungen haben können.

Alles Gute Antje




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]