[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 18, 2001 um 22:18:18:

Hallo?

Ich habe seit meinem dritten Lebensjahr cP. Habe alle Medikamente schon ausprobiert. Seit einem halben Jahr bekomme ich Arava, und seitdem geht es mir immer besser.Sogar meine Blutbefunde zeigen keine Entzündungszeichen. Hatte das seit ca. 20 Jahren nicht mehr! Ich bin darüber sehr glücklich!
Nun ensteht bei mir der sehr grosse Wunsch ein Kind zu bekommen. Vom Gesundheitszustand wäre das zum ersten mal möglich.Ich weiß, daß man unter Arava nicht schwanger werden darf.
Was passiert, wenn man Arava absetzt, fängt alles wieder von vorne an, oder gibt es eine gewisse Heilung?
Hat schon mal jemand unter der Arava-Terapie ein Kind bekommen? Was ist passiert? Kann die Wahrheit vertragen!
Würde mich sehr über evtl. Erfahrungen freuen.

Viele Grüsse von Petra


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]