[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 26, 2001 um 09:08:53:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Arava und Schwangerschaft eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 25, 2001 um 13:57:34:

Hallo Dithelm

Ich habe das Gefühl, Deine Information über Arava ist nicht ganz vollständig. Bevor ich mich auf dieses Medikament eingelassen habe, habe ich mich bei einem mir gut bekannten Apoteker informier. Er hat mir direkt von Hoechst die Produktinformation zu Arava angefordert. Darin stehen noch einige Informationen mehr als in der Packungsbeilage des Medikaments. Weiterhin findest Du unter http://www.arava.ch/dt/arava_comp.html Informationen, die Dir bestätigen, dass nach geeigneten Auswaschmassnahmen und anschliessenden Blutuntersuchungen ein Risiko für das Baby sehr gering ist, wenn die Werte im Blut einen gewissen Schwellenwert unterschreiten. Eine Zeitangabe ist auch dazu enthalten.
Um mich davon zu überzeugen, dass man Arava 2 Jahre vor einer Schwangerschaft absetzen muss soltest Du mir schon eine schriftliche Quelle nennen können.
Antje



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]