[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 21, 2001 um 04:47:01:

Als Anwort zu: Re: Re: Arava und Schwangerschaft eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 19, 2001 um 10:23:07:

Oh, oh, wie kann eine Ärztin sagen, Arava, sei auch bei Kinderwunsch anzuwenden. Tatsache ist, das der HerstellerVorschreibt, ich zitiere, "Frauen im gebärfähigem Alter dürfen Arava nicht einnehmen, ohnen einen zuverlässigenEmpfängnisschutz zu praktizieren". Das ist doch wohl eindeutig!!! So hart es klingt, der Kinderwunsch ist damit passe. Selbst Männer können unter der Wirkung von Arava missgebildete Kinder zeugen! Jetzt bbedenkt die viel längere Einwirkdauer auf den Embryo. Ich glaube nicht, dass das gutgeht. Also Finger weg, das Risiko ist zu gross, so hart es ist!
Alles Gute für Euch
Diethelm



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]