[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 10, 2000 um 15:10:33:

Geht es noch jemanden so wie mir? Habe schon "einige" Jahre Fibromyalgie. Diagnose: vor 15 Mon. Rheumamed. helfen natürlich nicht. Schmerzmittel auch nicht richtig. Dann bekam ich vor 12 Mon. Vioxx. 6 Mon. gings mit den Schmerzen. Seit 6 Mon. verschlechtert sich mein Zustand. Bekomme Vioxx 12,5. 25 wird nicht vertragen. Habe Magenprobleme und der RR ging in die Höhe. Es erfolgte Umstellung auf Celebrex, - im Krankenhaus. Das ging nicht gut. Ähnliche Nebenwirkungen.Im Aug. konnte ich mich teilweise nicht mehr aufrichten, keine Wäscheklammer zusammendrücken, schlecht sitzen. Nach 3 Wo.intensiver Ergo, Kg.+Wassergymnastik gehts "obenrum" wieder besser. Jetzt hat sich alles in die untere Körperhälfte verlagert. Ich kann noch ca. 150 - 200m gehen. Habe meist starke Schmerzen. Dann "verkrampfen" meine Muskeln. Kennt das jemand? Der möge sich bitte melden, hier od. bei mir. Danke-Chiara


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]