[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 21, 1999 um 01:46:14:

Als Anwort zu: Re: Re: aphten im Mundraum eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 24, 1999 um 03:24:18:

Die Erfolge der Behandlung mit Albothyl kann ich bestätigen.
Leider kann es aber vorkommen (bisher weiß ich zumindest nicht warum), das die Aphten dann noch größer werden. (bei mir sind 10mm Länge oder Durchmesser keine
Seltenheit. Das kann es doch aber nicht sein. Wo kommen die Dinger her? Ich finde, daß diese Symtom-Behandlung eigentlich nicht reicht.

Habe gerade von Farbstoffen, Kaffee und Schokolade gelesen. Bin mir da nicht so sicher. Ich denke auch eher an eine zeitweilige Immunschwäche.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]