[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 09, 2000 um 21:53:52:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: aphten im Mundraum eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 26, 1999 um 12:28:56:

: : Meine Aphten betupfe ich mit meist sehr guten
: : Erfolg mit Teebaumöl. Seid dem ich mir abends die
: : Zähne zusätzlich mit Teebaumöl putze, treten
: : Aphten kaum noch auf.

: Ich habe nun seit ca. 2 Jahren mit diesen Dingern zu käpmen. Leider scheine ich diesen Kampf zu verlieren.
: Im Frühjahr wurden bei mir eineige Lebensmittelallergien festgestellt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich die
: entsprechenden Nahrungsmittel nicht mehr gegessen. Und siehe da, die letzten 3 Monate hatte ich nur klene
: Aphte, die nur durch eine kleine Rötung zu sehen waren. Aber dann letzte Woche der Rückschlag. Ich hab jetzt
: Photos anfertigen lassen (Digital). Der Druchmesser der Aphte auf der Zunge ist mind. 10 mm. Sie ist weis und
: schmerzt sehr stark.
: Das einzige was einigermassen gegen die Schmerzen und die Empfidlichkeit hilft,
: ist bis heute Salviathymol. Dies kann mann auf die Aphte aufbringen. Das brennt, als wenn man eine Zigarette
: ausdrückt, aber dann ist die Stelle für ca. 1 Stunden unempfindliche. Ich habe in 7 Tagen 50 ml verbraucht. Das
: geht ins Geld.
: Wer noch Tips hat, bitte melden.

: Danke.
: Gute Besserung allen betroffenen.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]