[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 05, 2000 um 22:04:07:

Als Anwort zu: Postinfektiöse Arthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 05, 2000 um 01:22:30:

Soweit ich lernen mußte, sind die Diagnosen
bei rheumatischen Erkrankungen selten
ganz eindeutig. Bei mir heißt es in etwa
"höchstwahrscheinlich reaktive Arthritis in Folge
einer Yersinien Infektion". Könnte auch ein
"inkompletter Morbus Reiter" sein oder eine
Psoriasis-Arthritis. Wenn ich richtig weiß, ist das aber auch wurscht, weil die Behandlung in
allen Fällen dieselbe ist.
Ich würde bei einem so kleinen Kind nicht auf
Verspannungen tippen, zumal sie hlab27 positiv ist (ich übrigens nicht, leider hilft das auch nichts). Ich bin aber sicher (und hoffe es auch für mich), dass man in einigen Jahren
Medikamente findet, die die Sache heilen können.
Gruß
Christoph


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]