[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 04, 2000 um 20:41:24:

Als Anwort zu: Re: Kind? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 04, 2000 um 18:18:20:

Liebe Steffi,
zuerst recht herzlichen Dank für Dein Interesse. Kann schon sein, daß ich etwas übernervös bin, aber es sind weniger die Schmerzen, als der psychische Druck, der auf meiner Tochter lastet. Sie hat als "angehender Teenager" die größte Angst, daß ihr die Haare noch mehr ausfallen und hatte deswegen schon Alpträume. Ich bin ziemlich hilflos, weil ich weder versprechen kann, daß dem nicht so sein wird, doch sehe ich auch keine Therapie die bisher gegriffen hätte. Kommenden Mittwoch haben wir wieder einen Termin in der Internen Kinderambulanz und der Arzt hat mir am Telefon gesagt, er werde aufgrund der neuen Symptome (Wirbelsäule) eine genaue (2tägige) Untersuchung durchführen. Ich danke nochmals für Deine tröstenden Worte und lasse hören, was dabei rausgekommen ist.
Liebe Grüße und vielleicht meldet sich noch jemand, der ähnlich Probleme hatte oder kennt.
Ulli


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]