[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 11, 2000 um 21:08:44:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Kind? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 09, 2000 um 01:48:39:

: hallo Ulli, meine mittlere Tochter ( sie ist jetzt 8) hat seit sie 2 ist Juvnile chronische Arthritis.
Es gibt da viele verschiedene Untergruppen und sie hat frühkindliche Oligoarthritis Typ 1.

Meine jüngste Tochter hat seit 3 Monaten die gleiche Diagnose ( sie ist jetzt 6).
Ich würde dir raten, das Buch" mein Kind hat Rheuma, was kann ich tun?" über die deutsche Rheuma-Liga anzuschaffen, dort wird alles genau erklärt, mit sämtlichen Untergruppen, Blutwerten und vielen praktischen Tips.Man kann es soweit ich weiß sogar im Internet bestellen und ist wirklich gut.
Und nochmal zu dem Haarausfall, solange das eine oder zwei Stellen sind, ist da wirklich gute Hoffnung.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]