[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 31, 2000 um 21:39:53:

Als Anwort zu: Re: Re: Kann man bei Fibromyalgie überhaupt positiv denken? Ja!!!! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 31, 2000 um 18:25:54:

Tut mir leid, wenn ich bei Euch einen falschen Eindruck erweckt habe. Aber sagt doch mal ehrlich: Wieviele Beiträge stehen denn hier, in denen man/frau Mut gemacht bekommt oder aufgefordert wird, sich aktiver zu bewegen? Ich denke, auch das gehört zu einem Forum, daß man auch solche Dinge erörtern kann und nicht nur, wer wann wieviele Rentenanträge gestellt hat.
Ich weiß sehr wohl von den Problemen, die mit Fibro zusammenhängen. Bin vorhin selbst erst wieder beim Arzt gewesen und habe mir meinen Rücken mit Spritzen "beruhigen"lassen müssen, weil diesmal selbst mein Sport nicht angeschlagen hat.
Trotzdem Viele Grüße und gute Besserung an alle!
Helmut


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]