[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 03, 2000 um 16:49:12:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Kann man bei Fibromyalgie überhaupt positiv denken? Ja!!!! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 03, 2000 um 00:01:13:

Hallo Verena,
Du sprichst mir aus dem Herzen.
:-)
Ich hatte heute morgen nach dem Aufstehen auch so einen Moment, in dem ich am liebsten geheult hätte. Ich habe mich aber dann doch aufgerafft und bin wieder gelaufen. An einer Stelle, wo es keiner hörte (so hoffe ich wenigstens) habe ich meinem Ärger dann auch durch einen lauten Schrei kundgetan. Jetzt geht es mir etwas besser.
Zum Thema "Zusammenarbeit mit Ärzten": Ich fühle mich bei ihnen in guten Händen, nachdem ich mir jetzt ein "Spezialistenteam" zusammengestellt habe. Lauter Ärzte, die auf ihrem Gebiet Spitze sind (ein Dank an sie an dieser Stelle, vielleicht liest der eine oder andere es ja mal per Zufall), wenngleich es lange dauerte, bis ich endlich eine Diagnose bekam, die alle vorherigen unter einem Sammelbegriff zusammenfaßte.

Ansonsten noch einmal: laßt Euch nicht unterkriegen, auch wenn es schwerfällt. Und besser (das heißt aber nicht unbedingt leichter oder gar schmerzloser!) geht es, wenn man/frau bestimmt, wie das gehen soll. Auch da hat Verena recht!!!
Helmut


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]