[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 15, 2000 um 15:05:56:

Hallo,
Ich bin 31 Jahre und leide seit Jahren an den unerklärlichsten Symptomen und Beschwerden, Knochen, Muskeln, Bänder Sehnen,Organe, Entzündungen ect. ect. ect..
Eine Ärztin schickte mich mit Verdacht auf Fibromyalgie zu einem Rheumatologen.
Eswurden Rheumafaktoren abgenommen und ein Wert zeigt sich auffällig ( jedoch nicht hoch genug um den ganzen Ärger ausgelöst zu haben ). Unteranderem wurde auch eine Osteoporose Untersuchung vorgenommen die positiv war. Trotz meines noch jungen alters, Osteoporose.
Nun zum Kern meiner Frage: Als ich auf die Diagnose für meine Krankenkasse sah stand dort Tendomayopathie.
1.Ist Tendomyopathie das selbe wie Fibromyalgie
2. In welchem Zusammenhang steht Tendomyopathie und Osteoporose
3.Welche Beschwerden löst Osteoporose aus?



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]