[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 02, 2000 um 18:34:15:

Erst einmal schöne Grüße an alle, die meine Frage lesen!
Ich habe den Wegener jetzt seit 8 Jahren.Seit einem halben Jahr kämpfe ich nun mit einem Rückschlag im Kopfbereich.Schmerzen im Nasenbereich und starke Augenempfindlichkeit/Dauertränen wurden versucht durch 50mg Endoxan+Cyclophosphamid zu bekämpfen...leider ohne Erfolg!jetzt neue Therapie mit MTX+Prednison.Allerdings auch erst seit 2 Wochen.Habe aber mittlerweile nachts sehr starke Schmerzen,kann kaum noch schlafen!HNO-Arzt stellte nur leicht Verschattung der Nasennebenhöhle fest!Frage:Hatte jemand schon mal etwas ähnliches...und was kann man dagegen machen????????????Bin für jede Antwort sehr dankbar.Bin aber auch sonst für jeden Erfahrungsaustausch zu haben!!!!!


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]