[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 03, 2000 um 18:13:17:

Als Anwort zu: Morbus Wegener eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 02, 2000 um 18:34:15:

Hallo Steffen,

ich kann dich gut verstehen. Auch ich habe den Wegener schon recht lange und bei Rückfällen die Schmerzen im Nasenbereich gehabt. Bei mir wurden diese immer durch massive Entzündungen und Wegenertypischen Bindegewebswucherungen im NNH Bereich ausgelöst. Sie wurden jedoch nicht immer beim Röntgen festgestellt. Nur eine CT vom Schädel gab da Aufschluß. Dann hat auch nur die Kombination eines der beschrieben Medikamente + Cortinson (!!!) geholfen. Die Probleme waren dann immer in kürzester Zeit behoben.
Zur Unterstützung bei kleineren Problemen mit der Nase oder beim Augentränen, hilft mir die DEXA SIOZWO Nasensalbe.
Hoffentlich hilft die diese Information und

Gute Besserung wünscht dir

Heiko

PS: Schönen Gruß an Othmar. Freut mich, daß er Dir besser geht.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]