[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 04, 2000 um 17:52:30:

Als Anwort zu: Re: Osteonekrose im OSG eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 07, 1999 um 00:25:39:

: : Osteonekrose im OSG
: : Suche schnellstmöglich und sehr dringend Informationen!
: : Nach einem Sportunfall in 07/98 stand die Diagnose nach
: : trimalleolärer Sprunggelengsfraktur bei:
: : Posttraumatische Arthrose im OSG.
: : Seit 2 Tagen gibt es eine neue Diagnose:
: : Osteonekrose!
: : Beurteilung der Radiologen:
: : 1. Osteonekrose St. 2 des Talus
: : 2. bereits ältere Osteonekrose mit großem Defekt der medialen tibialen Gelenkfläche, Geröllzyste zentral
: : 3. Ausgedehnter vollständiger Knorpelverlust im OSG
: : 4. Subluxationsstellung bei erweiterter Malleolengabel, Stufe auch dorsal
: : 5. Massive Narbengranulation und Weichteilödem

: : Im Kampf des Gefechts habe ich mir einen Termin für eine Arthrodese (?) geben lassen.
: : Aber so jung wie ich bin (24 Jahre) kommt für mich eine Versteifung eigentlich nicht in Frage!

: : Bitte!
: : Wer hat Informationen über andere Möglichkeiten für mich?
: : Irgendwo auf dieser riesigen Welt muß es doch noch eine andere Möglichkeit geben???!!!!!!
: : Egal was es kostet!

: : Jeder Tip kann mir helfen:
: : * Ärzte,
: : * alternative Medizin (Naturheilkunde!),
: : * Versuchsreihen,
: : * neue Erfindungen,
: : => einfach alles

: : Bitte!
: : Ich habe langsam keine Kraft mehr! Schon bei der Diagnose
: : der traumatischen Arthrose habe ich selbst eine Lösung gefunden!
: : (Ein neues Buch: Die Arthrose-Kur)
: : Doch noch bevor ich die Arthrose-Kur beginnen konnte, habe ich die
: : neue Diagnose erhalten.

: : Ich warte dringenst auf Informationen!
: : Vielen Dank schon im voraus.

: : EVAlina




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]