[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 07, 1999 um 00:25:39:

Als Anwort zu: Osteonekrose im OSG eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 11, 1999 um 16:51:58:

: Osteonekrose im OSG
: Suche schnellstmöglich und sehr dringend Informationen!
: Nach einem Sportunfall in 07/98 stand die Diagnose nach
: trimalleolärer Sprunggelengsfraktur bei:
: Posttraumatische Arthrose im OSG.
: Seit 2 Tagen gibt es eine neue Diagnose:
: Osteonekrose!
: Beurteilung der Radiologen:
: 1. Osteonekrose St. 2 des Talus
: 2. bereits ältere Osteonekrose mit großem Defekt der medialen tibialen Gelenkfläche, Geröllzyste zentral
: 3. Ausgedehnter vollständiger Knorpelverlust im OSG
: 4. Subluxationsstellung bei erweiterter Malleolengabel, Stufe auch dorsal
: 5. Massive Narbengranulation und Weichteilödem

: Im Kampf des Gefechts habe ich mir einen Termin für eine Arthrodese (?) geben lassen.
: Aber so jung wie ich bin (24 Jahre) kommt für mich eine Versteifung eigentlich nicht in Frage!

: Bitte!
: Wer hat Informationen über andere Möglichkeiten für mich?
: Irgendwo auf dieser riesigen Welt muß es doch noch eine andere Möglichkeit geben???!!!!!!
: Egal was es kostet!

: Jeder Tip kann mir helfen:
: * Ärzte,
: * alternative Medizin (Naturheilkunde!),
: * Versuchsreihen,
: * neue Erfindungen,
: => einfach alles

: Bitte!
: Ich habe langsam keine Kraft mehr! Schon bei der Diagnose
: der traumatischen Arthrose habe ich selbst eine Lösung gefunden!
: (Ein neues Buch: Die Arthrose-Kur)
: Doch noch bevor ich die Arthrose-Kur beginnen konnte, habe ich die
: neue Diagnose erhalten.

: Ich warte dringenst auf Informationen!
: Vielen Dank schon im voraus.

: EVAlina




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]