[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 07, 2000 um 23:00:04:

Hallo,wer weiß Rat,wenn mehrere behandelnde Ärzte(in meinem Fall der Orthopäde und der Hausarzt/Internist)die dringend erforderlichen Physiotherapeutischen Behandlungen wegen Budget-Einsparungen ablehnen.
Nach einem längeren Klinikaufenthalt,wo massiv Fango/Massage usw.durchgeführt wurde erzielte ich Besserung.Die dort behandelnden Ärzte empfahlen dringend die Behandlung weiter fortzuführen.Doch am Ort schärt sich keiner darum.Auch die Krankenkasse konnte mir nicht weiterhelfen,sie würde die Kosten tragen ,doch brauche ich eine Ärztliche Verordnung.Man riet mir sogar den Arzt zu wechseln und einen mit weniger Patientenzulauf zu suchen!Ist das nicht traurig...ansonsten bin ich mit meinen Ärzten sehr zufrieden.
Das ist doch nicht zu glauben das man/Frau nur ständig mit Medikamenten zugepumpt wird!!!Wo ist der Arzt in Bochum der mir hilft und mir regelmäßig Verordnungen schreibt????


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]