[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 07, 2000 um 23:09:26:

Als Anwort zu: Ärger wegen Fango/Massage(Fibro) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 07, 2000 um 23:00:04:

> Hallo Marlies,
> wenn die Ärzte sich trotz Zusage der Krankenkasse weigern, erforderliche Verordnungen anzuordnen,
> würde ich mich an Deiner Stelle an die KV (Kassenärztliche Vereinigung) und/oder sogar an die
> Ärztekammer wenden. Aber einen neuen Arzt mußt Du Dir dann wahrscheinlich auch suchen, denn ich
> glaube nicht, daß die "alten" darüber sehr erfreut sein werden. Ich bekomme von meinem Hausarzt
> alle Anwendungen, die ich wünsche und die die Kasse bezahlt. Allerdings im Vierteljahr max.
> 2 x 6 Massagen oder Manuelle Therapie oder Lympfdrainagen (die mir übrigens sehr gut tun bei Fibro)
> usw. Dazu bekomme ich auch wegen anderer Erkrankungen noch ziemlich viele und auch mitunter teure
> Medikamente. Also es geht und meine Krankenkasse ist auch nur eine Ersatzkasse.
> Probiers mal und berichte mal wie's ausging, ok?
> Viel Glück
> Bärbel




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]