[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 14, 2000 um 10:12:53:

Als Anwort zu: Ärger wegen Fango/Massage(Fibro) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 07, 2000 um 23:00:04:

Hallo Marlies !
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !
Auch ich kenne den Ärger, wegen Rezepten für physikalische Therapien. Meine Ärztin sagte mir, ich solle zum Orthopäden gehen und mir meine Rezepte dort holen, da er ein größeres Budget zur Verfügung hätte !!!
Ich habe den Arzt gewechselt, da ich das für eine Sauerei halte. Nun bekomme ich zumindest meine Rezepte !
Ich finde es eine Frechheit, daß wir als chronisch Kranke auch noch bestraft werden!
Viele Grüße und schmerzfreie 24 Stunden wünscht Euch, Dina


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]