[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 23, 2000 um 21:00:36:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie/Kur eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 2000 um 18:02:05:

Hallo Jutta!
Die BfA hat meine Reha mit der Begründung abgelehnt, ich solle eine Psychotherapie vor Ort machen!!!!( Ihr eigener Psychiater hat mich als psychisch völlig gesund eingestuft....!)
Nun möchte die die BfA gar nicht mehr mit mir kommunizieren, nachdem ich einen Brief an das Sozialgericht geschrieben habe, mit der Bitte, das menschenunwürdige Vorgehen der BfA nicht weiter zu unterstützen....!
Ich habe das Gefühl, dort sitzen nur Zombies ohne menschliche Regung, anders kann ich mir das Vorgehen nicht erklären!
Ich bin nun dem VDK beigetreten, da ich auch bald EU beantragen muß und mir schon wieder ganz schlecht wird, bei dem Gedanken an die Schwierigkeiten, die ich mit der BfA bekommen werde.So ganz kann ich die Handlungsweise der BfA sowieso nicht nachvollziehen, da sie letztenendes bezahlen muß und durch die Verzögerung nur noch mehr Geld ausgibt!!Naja, ich werde weiter kämpfen, denn eines haben wir chronisch Kranke ja leider zur Genüge: Zeit!
Laß mich doch hören, wie es bei Dir weitergeht!
Auch über eine e-mail würde ich mich freuen, denn ich suche immer Betroffene zum Quatschen und Erfahrungsaustausch!
Viele liebe Grüße, Dina



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]