[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 05, 2000 um 14:02:22:

Als Anwort zu: Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 02, 2000 um 23:35:25:

Hallo
Ich habe die Fib seit ca 12 Jahren und ich weiß oft nicht vor schmerzen wie ich meinen Arbeit schaffen soll. Bloß verrenten kann ich mich nicht lassen denn ich bin erst 25
. Habe Aber ganz gute Erfahrungen mit Teilzeitarbeit Schmerztherapie und Kältekammer gemacht. Was wichttig ist ist positiv denken spaß am Leben zu haben und sich bloß nicht unter kriegen zu lassen. Ansonsten solltest Du mal beim VDK nach fragen wegen deiner BuRente. Kenne einige die es geschaft haben sind aber alle über 40 Jahre.
Wichtig ist auch das man Beweise für die Ämter hat in form von Gutachten, Behindertenausweis ...Halt alles was lästig und schwierig zu bekommen ist. Ansonsten kannst Du gegen die Muskelverspannungen auch mal das Saunen ausprobieren hilft mir jedenfalls ganz gut. Also Kopf hoch und auf in den Kampf.
noch einen Schmerzarmen Tag
Heike




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]