[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 09, 2000 um 13:11:51:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 08, 2000 um 18:09:03:


: Hallo Heike,danke für die schnelle Antwort.Darauf das der Verband Deutscher Kriegsvesehrter ein eventueller Ansprechpartner ist wäre ich im Leben nicht gekommen.Einen Versuch ist es wohl Wert.
: Was nimmst du denn für Schmerzmedikamnte und was machst du eigentlich beruflich.
: Bis dann
: Gabi

Hi Gabi
Also ich bin EDV'ler das heißt ich arbeite zur Zeit als Systemadministrator in einem Mittelständischem Unternehmen und zwar 30 h die woche das ist das höchste der Gefühle und mein Dr. liegt mir ständig in dien Ohren ich solle weniger arbeiten.
Aber ich kann von weniger Stunden nicht leben bei meinem jetztigen Arbeitgeber ist das auch nicht möglich. na ja mit fib auf jobsuche ist halt nicht einfach da alle es erst unterschätzen und wenn sie die Ausmaße erkennen ist es dann meist aus.
Aber über kurz oder lang wird es wohl an der Zeit sein weniger zu arbeiten. (schulterzuck)
Was ich für Schmerzmedikamente nehme also ich habe so ziehmlich alles durch an Schmerzmedikamenten zur zeit bin ich auf Entzug da ich ein Jahr lang Oxigesic ( ein Morphiumderivat) genommenhabe um überhaupt arbeiten zu können wie es ohne weiter geht?
Weiß nicht wird sich zeigen das Oxigesic hat recht lange geholfen faßt ein ganzes Jahr aber jetzt ist es vorbei und ich muß durch den Entzug. Drum bin ich auch jetzt zu hause :-) Morgen gehts wieder auf Arbeit (vielleicht) Ansonsten habe ich es schon mit
Tramal,Diclofenac,Ibuprofen,Novalgien,Piroxicam,DHC,und ich weiß nicht was probiert. Alles hilt eine Weile und dann nicht mehr oder die Dois ist so hoch da Motorische oder Wahrnehmungsausfälle auftreten und dann kann man auch nicht arbeiten. Hoffe das hat deine
Neugier befriedigt :-)
einen Schmerzfreien Tag noch
Heike
Ps werde mich jetzt in den K(r)ampf mit der Krankenkasse stürzen!!!





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]