[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 08, 2000 um 18:09:03:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 07, 2000 um 00:18:34:

: Hi Gabi
: VDK bedeutet Verband Deutscher Kriegsversehrten. Nicht erschrecken früher waren die dafür zuständig das die Kriegsversehrten alles bekamen was ihnen Zustand aber da sie ja alle faßt ausgestorben sind.
: ohne jemanden auf die Füße zu treten :-) Hat sich der Verein auf alle Behinderten und Sozialschwache geöffnet und hilft nun bei Behindertenausweisen, Verrentungen und jeglichem Ärger mit allem.
: Stellt Anwälte die sich auskennen und auch einen Teil der Kosten. ist eine Ganz geschickte Sache mit dehnen Kannst Du auch durch drücken wenn du An deiner Klinik zur Rehabiitation was aus zu seten hast. :-)
: Denn schließlich nützt es nichts wenn die dort keine Ahnung von Fib haben oder?
: Also hoffentlich hat das Dir als Antwort genügt.
: Das mit der Teilzeit ist so eine Sache wenns nicht zum Leben reicht ist schon Mist dann hilft nur noch eine gute Schmerztherapie! Aber mach dir keine zu Großen Hoffnung wird nur Zeitweise helfen und ganz schön belastend für den Körper sein.
: Aber Trozdem einen Schönen Tag und bloß nicht aufgeben
: Heike
Hallo Heike,danke für die schnelle Antwort.Darauf das der Verband Deutscher Kriegsvesehrter ein eventueller Ansprechpartner ist wäre ich im Leben nicht gekommen.Einen Versuch ist es wohl Wert.
Was nimmst du denn für Schmerzmedikamnte und was machst du eigentlich beruflich.
Bis dann
Gabi






Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]