[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 04, 1999 um 21:04:39:

Als Anwort zu: Heilpraktiger für Cronische Polyatr.... eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 14, 1999 um 02:53:27:

Hallo, Santanna, Erfahrungen mit Heilpraktikern führen oft zu erstaunlichen "Erfolgen", die aber meist nicht lange halten. Bei einer echten cP kann er nur unterstützend helfen, daß man die starken Medikamente besser verträgt, aber heilen kann er sie nicht. Wenn Ihr Arzt so blöde reagiert hat, man sollte den Fuß abschneiden, um keine Schmerzen mehr zu haben, sollte man ihn wechseln, aber vielleicht war er auch nur im Moment überlastet? Ich würde Eis/ Kälte oder auch Wärme (aber nicht bei akuter Entzündung) probieren, ansonsten Enzyme (Wobenzym, Phlogenzym oder hoch dosiertes Vitamin E) zur Unterstützung, auch wenn die Ärzte nicht sehr davon begeistert sind. Man sollte alles probieren, was nicht schadet, aber was vielleicht etwas hilft. Anke


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]