[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 14, 1999 um 02:53:27:

Ich leide seit ca. 3 Jahren an CP.
ich nehme Tagl. 4-8mg Urbason und resochin tableten
dazu noch 50mg Dicopflogon Täglich.
ich hatte seit 8 Monaten ununerbrochen schmerzen am rechten fuß, ich fragte meinen Arzt wie ich die schmerzen loswerden könnte !!!
Meinen Arzt sagte, wenn ich keine Schwerzen will soll
ich meinen Fuß ABSCHNEIDEN LASSEN dann wären die schmerzen weg.
da ging ich zu einen HEILPRAKTIGER und habe in das ganze vorgetragen darauf hin sagte der Heilpraktiger
IHRE SCHMERZEM KOMMEN NICHT VOM RHEUMA sondern von der
wirbelsäule. er rengte am mich sämtliche Knochen ein und Tatsächlich waren die smerzen an meinen Fuß die ich seit 8 Monaten hatte einfach WEG !!! ich konnte zum ersten mal seit 8 Monaten richtig laufen und das ohne Medikamente:
Das komische ist die schmerzen Waren nur für 4 Tagen weg !! ich wersuchte das nochmal doch leider ohne erfolg. Frage wie kan das sein das durch einrenkung
die schmerzen einfach verschwinden und warum sind sie
wieder da ? kennt sie Jemand aus mit solche dinge ???




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]