[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 08, 1999 um 22:02:19:

Als Anwort zu: Re: Re: Irits/Erfahrungsaustausch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 30, 1999 um 00:58:59:

: : :Hallo! Ich kann mitreden und würde
: : mich über Erfahrungsaustausch sehr
: : freuen.

: Hallo! Ich suche schon ewig Leute, mit denen ich
: Erfahrungen austauschen kann. Bin 35 Jahre
: alt und habe seit 5 Jahren regelmäßig Iritis. Ich
: leide sehr darunter (Trage Kontaktlinsen!!!)
: Freue mich ueber jede Antwort!!!

Hallo,

obwohl die o. g.Nachricht schon sehr alt ist, hoffe ich das meine Nachricht doch noch ankommt.

Ich bin 23 Jahre alt und habe in den letzten 2 Jahren 4 x Iritis gehabt. ÄÄÄÄÄtttzzzennnnd !!

Beim ersten Mal war ich bei insgesamt 4 verschiedenen Augenärzten, und jeweils vier
beste Behandlungsmethoden zu höhren bekommen!!

Der eine hat mir sogar eine Spritze ins Auge (Tränensack) verpasst!

Na ja, als es nach 3 Wochen noch schlimmer wurde,
bin ich dann ins Bundeswehrkrankenhaus in der Nähe
geflüchtet!! Dort hatte man mich von Kopf bis
Fuß untersucht und mich 2 Wochen lang mit Cordison
vollgepumpt. Danach wurde mir mitgeteilt, daß Sie
nicht wüßten woher ich diese Entzündung bekommen
habe!

Jetzt, 2 Jahre später, war ich schon bei so ziemlich allen Ärzten in sämtlichen Fachrichtungen
(Neurologe, Radiologe etc.) bin aber leider nicht
schlauer geworden (meine Augenärztin leider auch nicht)....

Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege ein
paar Leidensgenossen finden könnte!!!!!





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]