[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 03, 1999 um 21:35:30:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Irits/Erfahrungsaustausch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 14, 1999 um 01:00:02:

: Mein Name ist Hermann Erfkemper. Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Iritis. Mittlerweile bin ich fast 43 Jahre alt.
: Krankheiten, welche Ursache diese ca. alle viertel bzw. halbjährährlichen Erkrankungen haben konnten von den Ärtzten nicht festgestellt
: werden. Es haben unzählige Untersuchungen an verschiedenen Unikliniken incl. Hausärzten stattgefunden.
: Ich bin für jede Information, die diese blöde Krankheit betrifft dankabar. Auch wenn die Information noch so unwichtig erscheint.

Hallo meine name ist k.rimek . ich leide seit 10 jahren an immer wiederkehrenden iritiden.wäre schön wenn du dich mal melden würdest.eit 10


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]