[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 16, 1999 um 18:23:55:

Als Anwort zu: Re: Raynaud Krankheit eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 23, 1999 um 19:47:05:

: : Ich habe Raynaud seit 1990, bin jetzt 36 Jahre alt. Verglichen mit dem möglichen Spektrum (Amputationen, etc.) ist mein Fall wohl noch
: : als mild einzuschätzen, behindert mich aber zunehmend. Rheumatologische Tests waren negativ. Seit eineinhalb Jahren sind manche
: : meiner Fingergelenke erst wechselnd, mittlerweile dauerhaft geschwollen, dauerhaft schmerzend und bewegungseingeschränkt. Ähnliche Symptome an beiden Füßen.

: : Ich bin an allen über das Übliche (Basisverständnis und "halten Sie sich warm") hinausgehenden Informationen interessiert . Außerdem
: : suche ich nach einer Selbsthilfegruppe (in Berlin? in Deutschland?) mit dem Ziel des Informationsaustausches, bin auch bereit, eine
: : solche anzuleiern.
: : Vielen Dank!
Sehr geehrte Frau Müller,
haben Sie inzwischen Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe gefunden oder selbst eine gegründet? Bin gleichfalls interessiert und würde mich beteiligen.
Mit freundlichen Grüßen
H. Herrmann




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]