[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 23, 1999 um 19:47:05:

Als Anwort zu: Raynaud Krankheit eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 1999 um 19:41:18:

: Ich habe Raynaud seit 1990, bin jetzt 36 Jahre alt. Verglichen mit dem möglichen Spektrum (Amputationen, etc.) ist mein Fall wohl noch
: als mild einzuschätzen, behindert mich aber zunehmend. Rheumatologische Tests waren negativ. Seit eineinhalb Jahren sind manche
: meiner Fingergelenke erst wechselnd, mittlerweile dauerhaft geschwollen, dauerhaft schmerzend und bewegungseingeschränkt. Ähnliche Symptome an beiden Füßen.

: Ich bin an allen über das Übliche (Basisverständnis und "halten Sie sich warm") hinausgehenden Informationen interessiert . Außerdem
: suche ich nach einer Selbsthilfegruppe (in Berlin? in Deutschland?) mit dem Ziel des Informationsaustausches, bin auch bereit, eine
: solche anzuleiern.
: Vielen Dank!




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]