[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 07, 1999 um 16:41:33:

Als Anwort zu: Re: Re: Tips für einen Rheuma-Neuling eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 06, 1999 um 17:45:27:

Liebe Ledensgenossinnen und -genossen,
ich bin 24 und leide seit 2 1/2 Jahren an dieser Krankheit.
Das wichtigste für mich ist nicht zu verzweifeln und möglichst so weiter zu leben
als hätte keine cP. Gute Erfahrungen habe ich mit MTX als Basistherapie gemacht. Zusätzlich neme ich noch
Vitamin E min. 400 Einheiten/Einnahme. Was die Tees betrift trinke ich jeden morgen 1/2 l Kreutertee folgender
Mischung: 20g Kamille, 20g Lavendel, 40g Veilchen, 40g Salbei, 40g Rosmarin.
Wenn ich den Tee trinke fühle ich mich besser und mir schmeckt er sehr gut (ohne Zucker).
Viele Gruesse Antje


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]