[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 08, 1999 um 20:09:47:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Tips für einen Rheuma-Neuling eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 07, 1999 um 16:41:33:

: Liebe Ledensgenossinnen und -genossen,
: ich bin 24 und leide seit 2 1/2 Jahren an dieser Krankheit.
: Das wichtigste für mich ist nicht zu verzweifeln und möglichst so weiter zu leben
: als hätte keine cP. Gute Erfahrungen habe ich mit MTX als Basistherapie gemacht. Zusätzlich neme ich noch
: Vitamin E min. 400 Einheiten/Einnahme. Was die Tees betrift trinke ich jeden morgen 1/2 l Kreutertee folgender
: Mischung: 20g Kamille, 20g Lavendel, 40g Veilchen, 40g Salbei, 40g Rosmarin.
: Wenn ich den Tee trinke fühle ich mich besser und mir schmeckt er sehr gut (ohne Zucker).
: Viele Gruesse Antje




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]