[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 25, 1999 um 11:30:55:

Als Anwort zu: Re: Morbus Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 23, 1999 um 19:44:39:

Zu Raimund

also ich habe festgestellt, das man nicht immer auf die Ärzte hören muss,
Ich war lage ein Azulfidine , Diclo, Malton E [( Hoch dosiertes Vitamin E )keine neben wirkung]
Patient, habe dann erst Diclo ausgeschlichen, und dann die Alzufidine ( bei diesem medikament ist es fragwürdig ob es wirklich gegen unseren Bechti hilft)
Das einziege was ich noch regelmäßig nehme ist Malton E , welches auf Pflanzlicher Basis hergestellt ist und welches eigentlich keine nebenwirkung hat, aber
wogegen sich die Ärzte stellen,denn hochdosiertes Vitamin E wirkt entzündungshemmend. Solte unbedingt von Azulfidine patienten verlangt werden da
Azulfidine in körper einen Vitamin E Mangel Erzeugt. Ich persönlich muss feststellen seitdem ich Azulfidine nicht mehr nehme geht es mir wesentlich besser.
Nehme Diclo, usw. nur wenn du schmerzen hast, sonst richtest du deinen Körper zu grunde.

In diesem sinne
Christian


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]