[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 14, 1999 um 11:19:25:

Als Anwort zu: Tips für einen Rheuma-Neuling eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 31, 1999 um 14:23:32:

Hallo, liebe Carla,
ich bin auch 29 Jahre jung und seit fast 5 Jahren von dieser gräßlichen Krankheit geplagt.Manchmal ist es zum Verzweifeln,zumal ich auch diese gutgemeinten Ratschläge zur genüge kenne. Am Anfang habe ich Azulfidine RA als Basistherapie fast 1 Jahr genommen. Ich habe es sehr gut vertragen und die cP war lt. Arzt(Blutbefunde ect.)weg. Doch das Glück war nur von kurzer Dauer.
Ein erneuter Schub war stärker und aggressiver als zuvor. Ich habe vieles versucht. Kein Fleisch essen, Vitamin E zusätzlich, Teufelskrallenwurzel-es hat mir nichts gebracht. Im Moment versuche ich es wieder mit Azulfidine RA, Prednisolon als Erhaltungsdosis und Schmerzmitteln so einigermaßen venünftig zu leben. Außerdem will ich die Kältetherapie ausprobieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir von Deinen Erfahrungen berichten würdest.
Viele Grüsse
Kathrin


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]