[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 12, 1999 um 17:05:42:

Als Anwort zu: Re: Churg-Strauß-Syndrom eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 25, 1998 um 07:49:13:

: : Gerne würde ich in den Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen treten. Vielleicht gibt es Kontaktadressen, evtl. auch per e-mail.
: : Wenn es Adressen gibt, bitte senden sie mir diese zu.

: Wie ich gelesen habe suchst du Erfahrungen
: bezüglich dieses "blöden Syndroms". Dieses ist mir nun ebenfalls entgültig diagnostiziert worden in meinem Krankenhaus in dem ich schon fast Stammkunde bin.

: Wenn du Lust hast mit mir über sie Krankheit (?) zu sprechen und deren Herunft (falls DU sie weißt) zu erfahren, dann schreib mir doch bitte ein e-mail !!!

: in der Firma: kies@keba.co.at
: privat: kiesi@via.at

:
: Liebe Grüße

: Thomas




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]