[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 04, 2000 um 00:56:50:

Als Anwort zu: Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 02, 2000 um 23:35:25:

Hallo Gabi,
ich habe seit ca.4 Jahren Weichteilr.kann aber mit dem Begriff Fibromyalgie nichts anfangen. Ist das noch mal eine ganz bestimmte Form davon?
Ich bin seit dieser Zeit in Behandlung bei einem Orthopäden (Sportmediziner und Heilpraktiker)der mein Immunsystem stabilisiert. Das heißt so viel das ich seit 1 Jahr Schmerzfrei bin-es sei denn ich bin Abends lang unterwegs...aber im grossen und ganzen hab ich keine Schmerzen. Ich denke man sollte sich schon mit seiner Krankheit (in maßen) beschäftigen und gesund leben- das hilft dem Körper sich selbst zu helfen.
Ciao
Alexandra



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]