[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 07, 1999 um 23:13:38:

Als Anwort zu: fibromyalgie-suche kontakt zu mitbetroffenen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 20, 1999 um 19:12:55:

: hallo ihr, ich habe seit ca 1/2 jahr fibromyalgie.ich bin noch recht neu und suche mitbetroffene. aber auch jemand, der mir über die erwerbsunfähigkeit infos geben kann.
: nina
Hallo Nina ich habe seit ca. 5 Jahren Fibromyalgie.
Nach vielen kämpfen mit den Ärzten, haben wir jetzt nach
viel suchen einige gefunden die mir auch tatsächlich helfen. Ich habe vor ca. 1 Jahr die Erwerbsunfähigkeitsrente eingereicht
bei der BFA, diese wurde abgelehnt ein Widerspruch wurde auch abgelehnt,
nachdem ich mir die Unterlagen von der BFA habe zusenden lassen die für denWiderspruch
maßgebend waren, mußte ich feststellen das man wieder nur die alten Gutachten der BFA Gutachter genommen hat
aber alle neueren Gutachten von meinen Ärzten außer Acht gelassen hat.
Nun klage ich mittlerweile gegen die BFA, aber dieses Verfahren läuft noch.
Einen kleinen Lichtblick hat es aber nun doch gegeben. Ich habe Pflegegeld eingereicht und nach einer Ablehnung und meinem Widerspruch
habe ich nun doch die Pflegestufe 1 erreicht.

Viele Grüße Dagmar



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]