[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 1999 um 18:18:40:

Als Anwort zu: Wegenersche Granulomatose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 25, 1998 um 20:28:34:

Ich habe ebenfalls diese Krankheit (speziell im Nasen und Rachenraum, Steifheit in Fuss und Hand).
Gute Erfahrungen mit der Behandlung mit Kortison und Endoxan.
MTX hat bei mir noch keine Erfolge gezeigt.
Für gegenseitigen Erfahrungsaustausch können sie mich unter 03937/80869 oder bei meiner Tochter unter 039384/2363.
In der Rheumathologie Vogelsang (bei Magdeburg) arbeitet ein Experte namens Dr Keckow. Er hat mich sehr aufschlüssig über meine Krankheit aufgeklärt und mich erstmalig mit Endoxan behandelt.
Mit frdl. Grüssen Gertraude Brock, Osterburg




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]