[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 16, 2000 um 02:14:08:

Als Anwort zu: Re: Wegenersche Granulomatose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 1999 um 18:18:40:

: Ich habe ebenfalls diese Krankheit (speziell im Nasen und Rachenraum, Steifheit in Fuss und Hand).
: Gute Erfahrungen mit der Behandlung mit Kortison und Endoxan.
: MTX hat bei mir noch keine Erfolge gezeigt.
: Für gegenseitigen Erfahrungsaustausch können sie mich unter 03937/80869 oder bei meiner Tochter unter 039384/2363.
: In der Rheumathologie Vogelsang (bei Magdeburg) arbeitet ein Experte namens Dr Keckow. Er hat mich sehr aufschlüssig über meine Krankheit aufgeklärt und mich erstmalig mit Endoxan behandelt.
: Mit frdl. Grüssen Gertraude Brock, Osterburg

Spezialisten Morbus Wegener

Klinikum der Universität München, Innenstadt
Ziemssenstr. 1
80336 München
Herr Prof. Dr. med. Gärtner
Herr Dr. med. Burchardi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]