[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 27, 1999 um 11:36:03:

Als Anwort zu: Re: Jung und an Lupus erkrankt?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 12, 1998 um 22:31:52:

: : Ich bin 21 Jahre und bin seit 5 Jahren an Lupus erkankt.
: : wer ist ebenfalls jung und schon betroffen??? Hat jemand gute alternativmöglichkeiten zu den Medikamenten der Schulmedizin?? hat jemand gute Erfahrungen mit Ernährungsumstellung gemacht??
: : Ich bin 28 Jahre alt und seit 12 Jahren an LE erkrankt. Nehme auch nur Medikamente der Schulmedizin (Cortison). Bin aber auch für alles offen.

Ich bin 28 Jahre und seit 9 Jahren erkrankt. Ich
habe als Alternative mal tibetische Medizin versucht,
die mir der Arzt des Dalai Lama in Indien verschrieben
hat.
Hatte das Gefühl, das es gaholfen hat, die Behandlung war aber
zu kurz, um was zu sagen. Dieser Arzt ist bekann
für chronische Erkrankungen, er gibt Kongresse weltweit, ist also
durchaus sehr ernstzunehmen.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]