[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 31, 2000 um 23:31:23:

Als Anwort zu: Re: Re: Jung und an Lupus erkrankt?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 27, 1999 um 11:36:03:

: : : Ich bin 21 Jahre und bin seit 5 Jahren an Lupus erkankt.
: : : wer ist ebenfalls jung und schon betroffen??? Hat jemand gute alternativmöglichkeiten zu den Medikamenten der Schulmedizin?? hat jemand gute Erfahrungen mit Ernährungsumstellung gemacht??
: : : Ich bin 28 Jahre alt und seit 12 Jahren an LE erkrankt. Nehme auch nur Medikamente der Schulmedizin (Cortison). Bin aber auch für alles offen.

: Ich bin 28 Jahre und seit 9 Jahren erkrankt. Ich
: habe als Alternative mal tibetische Medizin versucht,
: die mir der Arzt des Dalai Lama in Indien verschrieben
: hat.
: Hatte das Gefühl, das es gaholfen hat, die Behandlung war aber
: zu kurz, um was zu sagen. Dieser Arzt ist bekann
: für chronische Erkrankungen, er gibt Kongresse weltweit, ist also
: durchaus sehr ernstzunehmen.

: Mein Name ist Nadine Groß, ich bin 21 Jahre alt und wegen einer Autoimmunkrankheit,
: die sehr wahrscheinlich auf Lupus Erytrematodes hindeutete, seit über 3 Jahren bei
: einem Homöopaten, der Medizin studiert hat, in Behandlung.
: Ich bin mit 14 Jahren mit Anfang der Pubertät erkrankt, als ich 18 Jahre alt war
: wußte ich mir keinen Rat mehr und ging zu diesem Homöopaten, der mich schon nach
: mehreren Monaten wieder mein Leben genießen ließ.
: Er behandelte am anfand besonders das ganze Hormon- und Immunsytem, welches besonders in
: Mitleidenschaft gezogen war.
: Mitlerweile versuchen wir noch meine Durchblutung zu normalisieren, die sich bis zum jetzigen
: Zeitpunkt schon bedeutend verbessert hat.
: Besonders mein Allgemeinbefinden ist enorm, ich bin wieder belastbar, hab keine psychischen Ängste
: und Panikanfälle mehr kann wieder Sport treiben und lebe wieder gerne.
: Ich bin von dieser Behandlung absolut überzeugt, jedoch verlangt sie durchhaltevermögen, da sie von großer
: Dauer ist und auch ich noch einige Zeit diese Behandlung durchführen muß, aber schon nach kurzer
: Zeit merkt man die Besserung, vor allem bei einer solchen Krankheit wie dem Lupus.
: Mit Meiner Erfahrung würde ich gerne weiterhelfen, da die Schulmedizin hier überfordert ist.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]