[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 09, 1999 um 21:07:12:

Als Anwort zu: Re: Re: chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 30, 1998 um 11:24:23:

Rheumi's zu hören. Denn Erfahrensaustausch ist auch eine Menge.
: Bis demnächst
Hallo,
Ich habe seit 1971 (meinen 11 Lebensjahr) chronisch Poly Artithis, 8 Jahre später war ich Schubfrei, doch seit 4 Jahren bekomme ich regelmäßig eine Regenbogenhautentzündung (beide Augen), die mit Cortison und Voltarin etc. tropfen behandelt wird. Mittlerweilen mußte man mich an meinen rechten Auge operieren. Seitdem kann ich auf dem Augen nur noch sehr schlecht sehen. Der Sehnerv wurde beschädigt. Ich möchte jemanden kennenlernen der ähnliche Erfahrung gemacht hat und erfahren wir er/sie behandelt wurden?




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]